Susanne Wespi
Gesamtleitung
Gründerin, Visionsträgerin
susanne.wespi@gebetsimpulse.ch

Ich bin überzeugt, dass es Gottes Plan ist, seine Herrlichkeit in vollem Mass in unserer Nation auszubreiten. Es begeistert mich, wenn überall Christen aufstehen, um zusammen für unsere Nation zu beten. Mein Herzenswunsch ist, dass jeder seinen Platz kraftvoll und in Autorität einnehmen kann, damit das Königreich Gottes sich überall ausbreitet. 

Andy Wespi
Operative Leitung
andy.wespi@gebetsimpulse.ch

Ich sehe ein grosses Potenzial bei den Nachfolgern von Jesus Christus. Ob alleine oder in einer Gemeinschaft beten wir was auf dem Herzen Gottes ist. Durch die App verbinden wir uns und das möchte ich mit meinen Gaben fördern und Teil sein von den Früchten, die aus dem Gebet entstehen.

 

Alois Wenk
Vorstandsmitglied, Strategie
alois.wenk@gebetsimpulse.ch

Gerade in der heutigen Zeit mit all den Umbrüchen und Ängsten, finde ich es besonders wichtig, die Gebetsanliegen vor den Thron Gottes zu bringen. Jesus Christus hat den Sieg vollbracht und so möchte ich mithelfen, seinen Sieg auch bei uns in der Schweiz immer wieder sichtbar zu machen.