Inspiration

Der grösste Sieg

Es ist erledigt. Jesus hat den grössten Sieg in der Geschichte der Menschheit vollbracht.
Du darfst es in Anspruch nehmen für dein Leben. Vertraue ihm, er hat das Beste für dich bereitet.

„Wie wissen aber, dass denen die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen.“ Römer 8.28
17. April 2022

Laufe in Gottes Burg hinein

Kennst du die Türe des Vertrauens?
Sie öffnet dir den Zugang in Gottes Liebe und seinen Schutz vor dem Bösen.

3. April 2022

Freue dich, Jesus richtet dich auf

Er entfacht das Leben in dir neu und holt dich aus der Isolation und Bedeutungslosigkeit. Der Heilige Geist füllt dich mit dem Lebensatem Gottes.

Das geknickte Rohr wird er nicht zerbrechen, und den glimmenden Docht wird er nicht auslöschen. Johannes 12,20
20. Juni 2021

Wenn der Himmel auf die Erde trifft

In einer Vision von März 2021 wird die himmlische Kraft Gottes offensichtlich, die durch unsere Anbetung Verwirrung und Ängste überwindet.

Der in euch ist, ist größer als der, der in der Welt ist. 1. Johannes 4,4
21. März 2019

Welches ist dein Hausberg?

Kennst du die geschichtlichen Hintergründe von deinem Hausberg oder deinem Lieblingsberg? Was ist der Plan Gottes? Wie setzt du ein Zeichen?

Suchet der Stadt Bestes, dahin ich euch habe wegführen lassen, und betet für sie zum HERRN; denn wenn’s ihr wohlgeht, so geht’s auch euch wohl. Jeremia 29,7

Susanne Wespi erzählt von «ihrem» Berg und wie sie ein Zeichen für Gott setzt.

04. Juli 2017

Du stehst auf dem Berg und staunst!

Wir wollen auf jedem Berg Gott anbeten, denn er allein ist Herr und alles ist in seiner Hand.

Der HERR ist ein großer Gott und ein großer König über alle Götter. Denn in seiner Hand sind die Tiefen der Erde, und die Höhen der Berge sind auch sein. Psalm 95,3-4
04. Juli 2017