Gebetsvision

Wir träumen davon
dass Gottes Reich ausgebreitet wird und Beter kraftvoll, zielgerichtet aufstehen. Betend übernehmen sie die Verantwortung für sich, ihr Umfeld und die Nationen. Gegründet in Jesus Christus, Sohn Gottes und Erlöser stehen die Beter auf dem Fundament des Wortes Gottes.

Wir wollen sehen
wie sich Gottes Reich nochmals in vollem Mass ausbreitet. Gottes Wille soll geschehen und sein Reich komme in unsere Nationen. Gegründet in der Liebe von Jesus Christus, wollen wir aufstehen und Gottes Königreich mit unseren Gebeten ausbreiten.

„Unser Vater im Himmel! Dein Name werde geheiligt. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden.“ Matthäus 6,9-10

Wir wollen hören
was der Heilige Geist uns sagt und wie wir zielgerichtet im Willen Gottes beten können. Das Wort Gottes ist unsere Grundlage.

Wir setzen betend um
jeder an seinem Ort mit dem gemeinsamen Ziel, dass Gottes Willen geschieht. Unabhängig davon ob wir in verschiedenen Werken und evangelischen Denominationen sind, stehen wir in dieser Zeit der Unsicherheit und Angst, betend als Leib Jesu zusammen.

Gebet und Evangelisation fliessen zusammen und ergänzen einander, damit viele Menschen zu Jesus Christus finden.

Wir stehen gemeinsam auf
Mit kraftvollen Impulsen für den Alltag unterstützen wir dich, dein geistliches Potential noch mehr zu entdecken und kraftvolle Durchbrüche zu erleben, um das Wirken Gottes voll auszuschöpfen:

  • Ausrüstung im täglichen Gebet
  • Ermutigung im Hören auf die Stimme des Heiligen Geistes
  • Impulse zum siegreichen Leben in Jesus Christus
  • Die Berufungen im Gebet ausgraben und wieder leben
  • Prophetische Impulse in das Zeitgeschehen
  • Orientierung am Wort Gottes
  • Gottes Wille soll durch unser Leben geschehen