Seminar «Befreiungsgebet ...»

Seminar Befreiungsgebet

Befreiungsgebet – … für Menschen, Häuser und Ortschaften.

Was geschieht, wenn Christen freigesetzt von dämonischen Mächten, im Gebet aufstehen und ihren Platz im Auftrag Gottes einnehmen?

In diesem Seminar wirst du ausgerüstet, geistliche Zusammenhänge zu verstehen, damit Freisetzung geschehen kann.

Das Ziel dieses Seminars ist, dass du mit praktischer Umsetzung ausgerüstet und ermutigt wirst, im Namen Jesus Christus diese Freisetzung in dein Umfeld, deine Stadt bis zu deiner Nation zu bringen.

Es wird Gebet vom Team, jedoch keine persönliche Seelsorge angeboten.

Für wen ist dieses Seminar?

Das Seminar ist aufbauend und vertiefend zu den Seminaren «Unterscheidung der geistlichen Welt» dem «Geistliche Welt» Seminar und dem Gebetstraining. Es ist für diejenigen die etwas davon besucht haben oder anderweitig ausgerüstet sind. Christen, die sehen möchten wie Häuser, Orte und ganze Gebiete freigesetzt werden und bereit sind sich in diesem Bereich fürs Reich Gottes einzusetzen sind herzlich willkommen.

Was erwartet dich an diesem Seminartag?

Mit Lehre und praktischem Üben werden wir Schritt für Schritt durch den Prozess einer Freisetzung gehen, um es im Alltag praktisch umzusetzen. Zum Beispiel: Wie finde ich heraus, welche dämonischen Mächte ein Haus etc. besetzen und wie kann ich beten. Wann und wo habe ich einen Auftrag und wie setze ich diesen um.  Wie erkenne ich den Willen Gottes und wie kann ich prophetische Handlungen umsetzen. Was braucht es nach einer Freisetzung.  

Seminarleitung

Susanne Wespi ist verheiratet mit Andy, haben drei erwachsene Kinder und sieben Enkelkinder. Seit über dreissig Jahren ist Gebet ihre Leidenschaft und sie startete in dieser Zeit immer wieder verschiedene Gebetsdienste. In unzähligen Gebetseinsätzen schweizweit und weit über die Grenzen hinaus, setzt sie seit über zwanzig Jahren ihre Gabe der Unterscheidung und Prophetie ein. Momentan bauen sie und Andy den Dienst der Vernetzung und Ausrüstung «Gebetsimpulse» mit der Gebetsimpulse-App auf.

Ort

Zur Zeit ist kein Seminar geplant.

Zeitraum

Zur Zeit ist kein Seminar geplant.